Als Weltmeister zum Weltmeistertitel – WM 2018 in Russland
Es ist nicht mehr lange hin! Schon in einem Jahr am 14. Juni 2018 startet die WM in Russland. Deutschland wird seinen Weltmeistertitel verteidigen und wir haben hierfür
natürlich wieder neue und spannende Fanartikel und Promotion-Produkte entwickelt.
Lesen
Was macht ein Weltmeister an einer Tankstelle und warum ist die Tankstelle mehr als nur Benzin und Öl?
Seit einigen Jahren entwickelt sich die Tankstelle vom reinen Werkstatt-, Öl- und Benzinbetrieb zusehends mehr zum attraktiven Einzelhandelsgeschäft.
Lesen
Europameisterschaft 2016 in Frankreich
Wie auch in den letzten Jahren, haben wir wieder viele neue, innovative Produkte entwickelt, mit denen Sie das Event, das austragende Land und die Europameisterschaft einfach und elegant mit Ihrer Marke und den damit verbunden Absatzzielen verbinden können.
Lesen
Kann man das Produkt, bevor es in Massenproduktion geht, an einer kleineren Zielgruppe testen?
Die kleinste Einheit in der wir das Produkt testen, sind wir selbst mit unseren Mitarbeitern. Aber wir gehen auch darüber hinaus.
Lesen
Welchen Einfluss kann der Kunde auf die Gestaltung des Produkts nehmen?
Grundsätzlich beteiligen wir unsere Kunden immer am Prozess der Entstehung des Produktes, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Natürlich muss man differenzieren.
Lesen
Betreibt ihr Research?
Im Rahmen einer erfolgsorientierten Produktentwicklung oder Markenpositionierung, je nach Aufgabe, ist es natürlich unerlässlich, sein direktes und unmittelbares Umfeld zu kennen.
Lesen
Wozu braucht man einen Prototypen?
Für uns sind Muster- und Prototypenbau im Entwicklungsprozess unerlässlich. Wir sind ja sozusagen Erfinder.
Lesen
Ist das für den Kunden entwickelte Produkt exklusiv oder besteht die Gefahr, dass Konkurrenten ähnliche Produkte auf den Markt bringen?
Hat sich der Kunde das Produkt überlegt, müssen wir zuerst ein Mal klären, ob es irgendjemand auf der Welt oder zu mindestens in Europa und Deutschland gibt, der Rechte auf ein solches Produkt hat.
Lesen
Wie kamt Ihr auf das aktuelle Weltmeisterschaftsprodukt ComBinho?
Analog zur Vuvuzela, die der Transmitter und Botschafter für die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika war,…
Lesen
Warum sollte ein Unternehmen auf Innovationen setzen und nicht lieber in Bestehendes investieren?
Ein Unternehmen sollte nicht auf Innovation setzen, ein Unternehmen muss heutzutage auf Innovation setzen.
Lesen