Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Kapital!

Mit Stolz schauen wir auf unser Kundenportfolio!

brandivision_referenzen_20140507

Unsere Unternehmensgeschichte begann mit dem Vuvuzela-Projekt. Hier konzentrierten wir uns hinsichtlich der Vertriebsstrategie auf Unternehmen mit vielen Verkaufsstellen (POS).

Zwischenzeitlich haben wir hier in den letzten 5 Jahren seit 2009 insgesamt ca. 15 Mio. Produkte realisiert. Aufgrund der reibungslosen Projektabläufe bei diesen großen Stückzahlen und den entsprechenden gewachsenen Erfahrungen, werden wir diese Vertriebsstrategie auch weiterhin verfolgen.

Ergänzend dazu haben wir zusätzlich Projekte mit kleineren Stückzahlen umgesetzt. Grundlage für die Sinnigkeit eines Projekts ist immer eine Potenzialanalyse und Wirtschaftlichkeitsberechnung.

Für oben genannte Kunden waren und sind wir aktiv und haben erfolgreiche Projekte umgesetzt. Inhaltlich ist ein breites Spektrum abgedeckt von der reinen Beschaffung über neue Produktideen und deren Produktion bis hin zur Positionierung am POS.